Kommentare: 8
  • #8

    Eija Öhrnberg (Dienstag, 17 November 2015 16:18)

    I would like to se your next exhibition! Always interesting art in your gallery.
    Keep on good work!
    Eija

  • #7

    Heiko (Freitag, 13 November 2015 15:24)

    Danke für die Einladung zum Vorbeikommen.
    Wird ab 5. Dezember bestimmt mal angenommen.

  • #6

    Ramona (Sonntag, 19 Januar 2014 17:42)

    Schöne Arbeiten Caroline,
    Immer wenn Du denkst,es geht nicht mehr,kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
    Jeder braucht ab und zu so ein Licht, wenn die Gedanken mal wieder im dunkeln tappen.
    Alles gut, liebe Grüße von Ramona

  • #5

    theresia (Dienstag, 07 Januar 2014 21:23)

    Hey, das find ich ja total super was ihr da macht! Besonders die Werke von Caroline gefallen mir! War mal dabei als sie in Bad Nauheim auf einem Trödelmarkt auf Materialsuche war. Schau Mitte Februar mal hinein.
    Freude, Spaß und Erfolg wünscht euch Theresia aus Bocholt

  • #4

    matkalla (Donnerstag, 14 November 2013 17:57)

    Leider schaffe ich es nicht persönlich vorbeizukommen, um mir die Ausstellung anzuschauen. In Natura sieht dies bestimmt noch viel eindrucksvoller aus. Iceländische Grüße von unterwegs

  • #3

    Sylvie de Ivry sur Seine (Donnerstag, 14 November 2013 09:17)

    bonjour, c'est très plaisant, et intéressant, à la fois frais, naïf, mais très travaillé ..

  • #2

    palina oit (Freitag, 08 November 2013 17:00)

    ihr vier seid absolute klasse und eure arbeiten auch!
    beneide euch um eure unerschöpfliche kreativität. immer weiter so!

    freue mich auf morgen!

  • #1

    ahmet kebab (Donnerstag, 07 November 2013 22:35)

    total super , tolle arbeiten

RaumWunder

RaumWunder - Holzobjekt
RaumWunder - Holzobjekt
Hier wird gearbeitet
RaumWunder - Atelier
RaumWunder
RaumWunder